https://mobirise.com/

Krafttraining

Meine Trainer bieten mir die Gelegenheit, mit Spaß etwas für meine Kraft, sowie meinen Muskelaufbau und meiner Körperdefinition zu tun.

Um die Trainingserfolge sichtbar zu machen, habe ich an jeder Kraftstation Monitore, welche meinen Erfolg speichern. Mein Trainer kann somit mein individuelles Trainingsprogramm weiter optimieren. Unterschiede von jung und alt gibt es nicht. Meine Gesundheit und meine Trainingserfolge stehen bei Euch an erster Stelle.

Ausdauertraining

Ausdauer ist ein Sport, der Konzentration, Biss und Kraft erfordert. Verbunden mit einem Zirkeltraining ist das eine ideale Kombination, um nach der Arbeit zu entspannen, abzuschalten und um neue Energie zu tanken.

Ich komme vorbei, lerne euch kennen und starte durch. Ihr werdet feststellen, wie schnell meine Ausdauerfähigkeit sowie meine Konzentration wächst.

Wirbelsäulentraining

Neue Epoche Muskellängentraining
Wenn Muskulatur zu wenig oder ungleichmäßig gefordert wird, baut die Muskelfaserstruktur ab. Das Resultat kenne ich - ich werde unbeweglicher. Neuste Studien belegen, dass der Muskel in die Länge wachsen kann. Außerdem erkannte man, dass dies die Lösung  für mehr                                                             Bewegungs- und Schmerzfreiheit ist.

Gewichtsreduktion

Abnehmen mit Sport, Bewegung und ausgewogener Ernährung gehört zu den langfristigsten Erfolgen der Gewichtsreduktion. Euer Konzept sieht es nicht vor in den ersten drei Monaten  alles zu verändern, sondern zunächst den Stoffwechsel mit Ausdauer,- und Gerätetraining auf Hochtouren zu bringen. So kann ich meinen Körperstoffwechsel erst einmal wieder kennen lernen.

Zirkeltraining

Muskelaufbau, Rückenschmerzen, Ausdauer u.v.m:
Ein perfektes Zirkeltraining passt sich immer den Bedürfnissen an.

Folgen Sie dem Motto von veamed one:
"Wer nicht perfekt zirkelt, zirkelt lebenslang. Wer perfekt zirkelt hat den Erfolg!"
Trainiere ich also mit einem Zirkelprogramm das auf meine Bedürfnisse angepasst und kontrolliert ist, so werde ich langfristig meine Muskeln kräftigen, meine Wirbelsäule stärken und meine Ausdauer steigern. 

Kurse

Alle haben Spaß und man realisiert zunächst gar nicht, dass ein solides Training zur Körperstraffung und Gewichtsreduzierung absolviert wird. Wir Sprechen von CYBER TRAINING, die Zukunft die für mich angeboten wird. Dadurch bin ich flexibel und kann an bis zu 30 Kursen in der Woche teilnehmen. 

Mitgliedschaft

Standart

64,90/Monat
  • 12 Monate Laufzeit
  • Basis Paket*

SPAREN
&
Verwöhnen

54,90/Monat

    24 Monate Laufzeit

    Basis Paket*

Bleib-Flexibel  

74,90/Monat
  • 6 Monate Laufzeit
  • Basis Paket*

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 08:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 14:00
Sonntag:  09:00 - 13:00

*Letzter CHECK-IN jeweils eine Stunde vor Schließung.

Jeden letzten Freitag im Monat bleibt das Studio von 14:00 - 17:00 Uhr geschlossen. Ab 17:00 Uhr ist das Fitness-Studio wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für mich geöffnet.

Kontakt

Habe ich Fragen, Wünsche oder Anregungen? Hier kann ich Kontakt mit euch aufnehmen!